Verlängerung des Sponsorenvertrages mit Energiequelle GmbH

 

Am 10.10.2023 wurde die weitere Zusammenarbeit zwischen der Energiequelle und dem 1.TTC Zossen 07 e.V. durch einen erneuten Sponsorenvertrag fortgeführt. Für weitere 3 Jahre ist nun die Energiequelle Hauptsponsor des 1.TTC Zossen 07 e.V. , dies besiegelten der Geschäftsführer Michael Raschemann und der 1.Vorsitzende des Vereins Jens Adler mit Ihren Unterschriften auf dem neuen Vertrag der nun bis zum 30.10.2026 gültig ist und dem Verein bei seiner Arbeit sowie dem Ausbau der Jugendabteilung auch finanziell den Rücken stärkt.
Wir bedanken uns für das Vertrauen in unseren Verein und unsere Arbeit und freuen uns auf weitere schöne und gemeinsame Veranstaltungen.

Am selben Tag wurden nun auch endlich die neuen Trikots für die Nachwuchsabteilung offiziell übergeben, der Trainer Fred Ludwanowski, der Betreuer Ralf Bredow und stellvertretend für die Jugendabteilung zwei Spieler/innen waren stolz und bedanken sich ebenfalls bei Herr Raschemann für diese tollen Trikots!